SCHRIFTSTELLERIN - FREIDENKERIN - LEBENSKÜNSTLERIN

Blog.

Dieser Blog soll Ihnen einen Einblick in meine Arbeit geben und Ihnen auf Ihrem ganz persönlichen Lebensweg als Quelle der Inspiration und Freude dienen.

Neueste 5 Einträge

  • Zen & Liebe
  • Frankfurter Buchmesse 2017
  • Heute ist Welttierschutztag!
  • Das Wunder der Wandlung 🍁
  • Der Mut ist da 😉

2017-10-13

Frankfurter Buchmesse 2017

Buchmesse_2017.jpg

Der heutige Besuch auf der Frankfurter Buchmesse war wie immer eine Freude und Quelle der Inspiration. Ich habe beim Schirner Verlag mein neuestes Buch präsentiert! Daneben erwarteten mich ein Pressetermin und weitere Meetings bei verschiedenen anderen Verlagen!

Lieben Dank auch an meine Leserinnen und Leser für die interessanten Gespräche und die tollen Feedbacks! Nach einem langen Tag bin ich nun wieder in Zürich gelandet! Ich werde die vielen positiven Eindrücke jetzt in meinen Träumen verarbeiten 😉

Ich wünsche allen eine friedvolle und gute Nacht 🌙

TAIKYU - 20:53:48 @ Werke, Persönlich | 4 Kommentare

  1. Munen

    2017-10-15

    Liebe Shimu

    Mögen Deine wundervollen Bücher um die Welt gehen und viele Menschen beflügeln! Viel Erfolg!
    Das wünscht Dir von HERZEN: Munen

  2. TAIKYU

    2017-10-15

    Herzlichen Dank für deine lieben Worte 🙏🏻
    Ich wünsche dir einen friedvollen Abend und morgen einen glücklichen Start in die neue Woche!

  3. lgheike

    2017-10-17

    Liebe Sandy,

    mit diesem Namen hast Du Dich vor einigen Jahren mir vorgestellt. Das fand ich sehr liebevoll. Leider konnte ich erst am Sonntag zur Buchmesse fahren und bin dort in den Besitz zweier wundervoller Bücher von Dir gekommen. Dafür vielen, vielen Dank. Es wird mir eine große Freude sein bei diesem schönen Wetter darin zu stöbern. Und Angst versuche ich auch - nach und nach - beiseite zu schieben und Besseres zuzulassen

    Es grüßt Dich und Deine wundervolle Arbeit auf allerherzlichste Dich
    Heike

  4. TAIKYU

    2017-10-17

    Liebe Heike, es ist mir eine grosse Freude, von dir zu lesen.

    Ja, dieses Jahr haben wir uns verpasst. Ich war nur am Freitag auf der Buchmesse! Schön, dass du zwei Titel mitgenommen hast. Ich wünsche dir ganz viel Inspiration und Lesespass!

    Hab eine farbenfrohe, energievolle und mutige Zeit!

    Mit sonnigen Herbstgrüssen
    Sandy

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.