SCHRIFTSTELLERIN - FREIDENKERIN - LEBENSKÜNSTLERIN

Blog.

Dieser Blog soll Ihnen einen Einblick in meine Arbeit geben und Ihnen auf Ihrem ganz persönlichen Lebensweg als Quelle der Inspiration und Freude dienen.

Neueste 5 Einträge

  • Frankfurter Buchmesse 2017
  • Heute ist Welttierschutztag!
  • Das Wunder der Wandlung 🍁
  • Der Mut ist da 😉
  • Innerer Frieden

2017-05-24

Hola!

Sandy_Mallorca.jpg

Es ist wieder soweit …
Ich reise wie jedes Jahr auf die wunderschöne Insel Mallorca und darf mein Wissen unter Pinien und Palmen weitergeben! Ich freue mich auf eine inspirierende, interessante und intensive Zeit mit meinen Schülerinnen und Schülern!

TAIKYU - 09:13:00 @ Persönlich | 2 Kommentare

  1. Birgit M.

    2017-06-12

    Liebe Taikyu,
    gerne sehe ich immer wieder auf Deine Seite, Deinen Blog…. Schön, dass Du uns an Deinen Aktionen und Werken teilhaben lässt - danke Dir nochmal an dieser Stelle.

    Folgen heujahr auch wieder optische Impressionen von Eurer “Insel-Auszeit”? ☺ Habe bisserl neidisch, aber im Herzen wohlwollend an Euch gedacht. Komme aktuell nur sehr selten zum Kommentarschreiben o.ä., da vieles andre zu tun ist oder lockt und mir meine Achtsamkeit genaugenommen eher vom Medienkomsum abrät (v.a.da dadurch -gepaart mit meiner Bequemlichkeit- die “gesunden” Auszeiten wie Yoga o.Meditation lauf der Strecke bleiben!)…

    Sicher bist Du zur Zeit ebenfalls dicke eingedeckt mit vielem was zu tun ist oder anderweitig Spass macht oder Zeit einbindet… (zumindest blogtechn.gesehen) … 😉

    Wünsche Dir gutes Gelingen und Freude bei Deinem Tages”geschäft”! 🌈🍀

    Bis demnächst mal wieder,
    Herzliche Grüße,
    Birgit

  2. TAIKYU

    2017-06-12

    Liebe Birgit,
    es ist schön, von dir zu lesen!
    Wir hatten wieder eine wundervoll inspirierende und schöne Zeit auf der Sonneninsel. Die SchülerInnen haben fleissig, motiviert und sehr aufmerksam trainiert. Es macht einfach unglaublich viel Freude, so intensiv unterrichten zu dürfen. Es werden noch einige Foto-Impressionen folgen. Ich warte aber immer noch auf die Bilder, die ein Schüler gemacht hat.
    Ich wünsche dir einen friedvollen Nachmittag. Herzlichst, Shimu

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.